MOSTHEURIGER SCHERZ

Unser traditioneller Mostheurigen wird als Familienbetrieb geführt und liegt wie der landwirtschaftliche Betrieb im südlichen Niederösterreich im Sierningtal (Schneeberg-Rax-Semmeringgebiet). Bei unserem Heurigen sowie beim Ab Hof Verkauf werden Fleisch und Wurstprodukte aus eigener Tierhaltung und Produktion angeboten.

Bei der Tierhaltung ist es uns wichtig, dass es den Tieren gut geht. Unsere Strohschweine werden mit Getreide aus eigenem Anbau gefüttert und im Laufstall auf diesem Stroh gebettet. Auch all unsere Süßspeisen werden von uns selbst gemacht. Die Äpfel und Birnen für den Most werden von den eigenen Obstbäumen gewonnen und direkt bei uns verarbeitet. Unser Heurigenlokal bietet ausreichend Platz, drinnen und draußen. Der Gastgarten befindet sich schön gelegen neben dem rauschenden Sierningbach.

scherz

MARIA SCHERZ

Seniorchefin

Landwirtin in Pension
Arbeitsbereich: Leitet die Heurigenküche und den Abhofverkauf

scherz

DORIS SCHERZ

Chefin

Gelernter Beruf: Koch/Kellner
Arbeitsbereich: Kellnerin und Gästebetreuung, Abhofverkauf
Ansprechpartner für Reservierungen und Feiern

scherz

MARKUS SCHERZ

Chef

Gelernter Beruf: Fleischhauer mit Auszeichnung
Arbeitsbereich: Landwirtschaft, Herstellung der Fleisch und Wurstwaren sowie Mosterei, Gästebetreuung, Ausschank

scherz

MARCEL SCHERZ

Sohn

Sohn von Doris und Markus Scherz
Arbeitsbereich: Mama und Papa auf Trapp halten!